EXPERT(IN).

HIGH PERFORMANCE SPORT & BUSINESS

LEISTUNGSOPTIMIERUNG – REGENERATIONSFÖRDERUNG – MENTALE GESUNDHEIT 

Als Expertin für ganzheitliches Gesundheits- und Leistungsmanagement sowie Präventivmedizin, ist es meine Passion Menschen zielgerichtet dabei zu begleiten, ihr volles Potenzial zu entfalten. Als Coach und Berater unterstütze ich meine Klienten dabei mentale Blockaden aufzulösen, ein Gewinner-Mindset zu entwickeln und ihre Visionen und Ziele zu realisieren. Ich begleite und fördere DEINEN Weg zu neuem physischen und mentalem Wohlbefinden, innerer Stärke und Erfüllung.

METHODIK 

In meiner Coaching- und Beratungspraxis arbeite ich mit neuesten wissenschaftlichen Methoden des Gesundheits- und Leistungsmanagements, sowie Konzepten des Mentaltrainings und der Persönlichkeitsentwicklung. Durch meine fundierte Ausbildung, gepaart mit eigenen langjährigen Erfahrungen im Spitzensport und einem soliden Netzwerk aus Projektpartnern, erreiche ich mit meinen Klienten tiefgreifende, nachhaltige und sehr erfolgreiche Lösungen.

WANN BIN ICH DER RICHTIGE COACH AUF DEM WEG ZUM ERFOLG

Wenn du im Leistungssport aktiv/tätig bist und dich folgende Fragen beschäftigen:

Wie bleibe ich die ganze Wettkampfsaison körperlich und mental fit und leistungsfähig?

Wie vermeide ich Verletzungen und den Verlust an Einsatz-/Spielzeit?

Mit welchen legalen Strategien erreiche ich meine Bestform und bin der Konkurrenz einen Sprung voraus?

Wie gehe ich mit dem Erfolgs- und Leistungsdruck richtig um?

Wie funktioniere ich in diesem Medienzirkus Leistungssport, ohne mich dabei komplett zu verbiegen?

Wenn Du wissen möchtest welche Strategien die besten der Welt nutzen und wie Du sie für deine Situation nutzen kannst…

DANN BIN ICH DER RICHTIGE COACH FÜR DICH!

Gern unterstütze ich Dich sowohl im Rahmen individueller Einzelcoachings, als auch im Bereich einer systemischen Organisations- oder Vereinsentwicklung.

Anfragen für Workshops, Vorträge oder Trainer-/Mannschaftsschulungen bitte direkt an health@susann-michaelis.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise – die beste Zeit zu starten ist: JETZT.

Kontaktiere mich gern einfach per Email oder Telefon für ein gebührenfreies Erstgespräch.

Herzlichst Deine

Susann Michaelis

Meine Expertise auf einen Blick:

  • Leistungssportler bis 2005
  • Bachelor of Arts Gesundheitsförderung und -management (Hochschule Magdeburg)
  • Master of Science Medical Process Management (FAU Erlangen-Nürnberg, Med. Fak.)
  • Mental Coach (Hochschule für Sport und Management Potsdam)
  • Advanced Pranic Healing & Pranic Healing Psychotherapy®
  • EU-Innovations-Stipendiat (EGO.start) 2016-2018

Weiterbildungen im Bereich:

  • Regenerationsmanagement , Mental Health und Stressmanagement
  • Notfallmedizin, Sportmedizin und Ernährungsmedizin
  • Theoretische und praktische Kenntnisse in Naturheilverfahren, Alternativmedizin und Phytotherapie
  • Anti-Doping-Prävention im Spitzen- und Nachwuchsleistungssport