SUSANN Michaelis

Ich bin Susann Michaelis - Gesundheitswissenschaftlerin, MentalTrainerin, Leistungssportlerin (AD) und Deine Expertin im Bereich der Human High Performance.

Hierbei unterstütze ich Dich

Dein volles Potential zu entdecken & Leistungsbremesen zu lösen

Ich helfe Dir dabei, Deine Energie fokussiert abrufen & multiplizieren zu können

Mit meinem „optimum performance blueprint“ bekommst du deinen individuellen Schlüssel zum Erfolg

Meine zertifizierte Strategie ermöglicht Dir nachhaltigen Erfolg ohne Burnout

Dein Original im Wettbewerb zu werden, anstatt andere zu kopieren

Zurück zu deinem einzigartigen Weg zu finden, um Deine wahre Größe, Stärke & beste Gesundheit zu fördern

Beratung

In einem kostenlosen Erstgepräch informiere ich Dich über meine Arbeitsweise, die Möglichkeiten und den Rahmen unserer Zusammenarbeit.

Planung

Gemeinsam erstellen wir anhand Deiner individuellen Voraussetzungen, Deinen optimalen Plan und entschlüsseln Deinen persönlichen Code zu mehr Gesundheit, Vitalität und Optimum Performance. Klicke hier für deinen kostenlosen Test.

Zusammenarbeit

Ich nutze ein „easy fit in“ System und führe Dich Step by Step durch den Prozess. Wenn wir klar haben wo Du stehst und wohin Du willst - wird es ein Leichtes sein Deinen inneren Antrieb zu zünden, sowie Deinen Erfolg & Deine Energie auf das nächste Level zu heben.

Auswertung

Am Ende jedes Klientenprozesses steht der persönliche Erfolg. Regelmäßige Evaluation und Erfolgskontrolle gehört deshalb zum Geschäft, egal ob ich meine Energie im Business optimieren oder auf dem Meisterschaftstreppchen stehen will.